Über uns

Events sind unsere Leidenschaft


Analysieren. Konzipieren. Realisieren.

ID Events ist ein vielseitiger Dienstleister für anspruchsvolle Produktionsplanung sowie kreativer Partner für die Entwicklung von tragfähigen Konzepten in allen Bereichen der modernen Live-Kommunikation.

Mitarbeiter- und Kundenevents, öffentliche Großveranstaltungen, Messe- und Ausstellungskonzepte, temporäre Architektur - wir besitzen sowohl das notwendige Know-how und die langjährige Erfahrung zahlreicher, erfolgreich umgesetzter Event-Konzepte in über 20 Jahren, als auch ein erprobtes und leistungsstarkes Netzwerk von Spezialisten für die Realisation jeglicher Veranstaltungsmaßnahmen.
Kundenverständnis, Innovationsfreude und tiefe Detailkenntnisse in den unterschiedlichen Bereichen des Produkt- und Zuliefermarktes ermöglichen uns eine flexible, kosteneffiziente und rasche Umsetzung anspruchsvoller Konzepte für unsere Kunden.

Professionalität, Zuverlässigkeit und Leidenschaft sind dabei die Grundpfeiler unseres Handelns.

 

 

Wir hören zu

Wir hören genau zu, analysieren sorgfältig, recherchieren ohne Scheuklappen und beraten Sie mit Hilfe unserer Erfahrung, aber auch mit der Kenntnis neuster Technologien und einem immer offenen "Ohr am Markt".

Präzision, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen uns als Berater und Organisator aus. Bereits in der Konzeptionsphase prüfen wir von Beginn an immer auch die technische, organisatorische Machbarkeit und liefern eine erste Kostenstruktur.

Mit einem festen Team aus erfahrenen Projektmanagern realisieren wir seit über zwanzig Jahren nachhaltige und erfolgreiche Events für Agenturen, Unternehmen, Marken, Institutionen oder die öffentliche Hand. Darüber hinaus haben wir uns als Planungsbüro auf Event-Landschaften und temporäre Bauten spezialisiert.

Unsere langjährige Erfahrung bei Projekten jeglicher Größenordnung ermöglichen bestmögliche Umsetzungsergebnisse und reibungslose Abläufe, auch unter extremen Zeitdruck. Die Steuerung eines großen und vielfältigen Zuliefer- und Dienstleistungs-Teams macht uns Spaß.

ID Events wurde 1991 von Daniel Pistorius gegründet. Als Inhaber steht er in allen Projekten mit seiner langjährigen Erfahrung zur Verfügung und garantiert professionelle Beratung und präzise Umsetzung anspruchsvoller und herausfordernder Konzepte.