200 Jahre Industrie- & Handelskammer Frankfurt 2008

KUNDE:
TIGERPALAST VARIETé / IHK FRANKFURT AM MAIN

EVENT:
200 JAHRE INDUSTRIE- & HANDELSKAMMER FRANKFURT

LEISTUNG:
KONZEPTION, ORGANISATION UND DURCHFÜHRUNG

DATUM:
MAI 2008

LOCATION:
INDUSTRIE- & HANDELSKAMMER FRANKFURT AM MAIN

Ein Ereignis, das groß gefeiert werden musste: eine der ältesten und bedeutendsten deutschen Handelskammern feierte 200-jährigen Geburtstag. Gefeiert wurde mit zahlreichen offiziellen Empfängen, einem live übertragenen Festakt mit Handelskammer-Präsident Hans-Joachim Tonnellier, Bundeswirtschaftsminister Michael Glos, MP Roland Koch und OB Petra Roth und einer großen Open-Air-Feier auf dem festlich gestalteten Börsenplatz für ca. 4.000 Mitglieder der IHK. Das besondere Jubiläumsgeschenk für die Mitglieder war ein spezielles Musik- & Varietéprogramm des Tigerpalast mitten auf dem illuminierten Börsenplatz.

ID Events war für die Konzeption, Organisation und Durchführung der Veranstaltung zuständig.